Abgeschickt von Rolf am 22 Maerz, 2008 um 14:43:36
Antwort auf: Bei mir gibt es Hoffnung! von Ralph am 14 Maerz, 2008 um 01:00:38:
: Hallo,
: ich habe seit ca. 6 Jahren Bechterew. Die kongrete Diagnose seit 3 Jahren.
: Meine Probleme begannen mit einem Stechen in der Hüfte, dann Wirbelsäule, Schulter, zwischendrin Darmentzündung, Augenentzündung, dann Knieprobleme und Fußschmerzen.
: Ich suchte Hilfe beim Orthopäden und Internisten. Ich bekam Massagen und Schmerzmittel und die Empfehlung: Gymnastik.
: Ich fuhr dann das ganze Jahr 07 Fahrrad und ging ab und zu ins Thermalbad - was mir beides - außer ein wenig Linderung - nicht wirklich half.
: Bei starken Schmerzen blieben nur noch Schmerzmittel (Ibu).
: Im Winter 07 dann der Tiefpunkt. Extreme Schmerzen - ich konnte nur noch sehr schlecht laufen - treppensteigen fast unmöglich - fahrradfahren usw.
: Ich wurde echt depressiv.
:
: Ich wollte dann mit Nordic Walking - Stöcken weitermachen und entdeckte dann ein neues Sportgerät - ROLLERSKI auch Skikes genannt.
: Ein Glück für mich! Ein kleines Wunder! Am ersten Tag bin ich ganz langsam 100m gerollt. Am Zweiten dann schon 1000m. Am Dritten Tag richtig geskatet... die Schmerzen ließen deutlich nach!!! Seit 6 Wochen bin ich jeden Tag per Rollerski unterwegs und ich bin richtig gut. 10km sind absolut kein Problem. Und - KEINE SCHMERZMITTEL!!!
: Ich bin wieder guter Hoffnung!
: Alles Gute und dranbleiben mfG Ralph
: P.S. im Netz las ich auch von einem, der mit Taekwondo gute Erfahrun gemacht hat.
Hallo Ralf!
Dein Fehler war, dass Du zum Arzt gegangen bist.
Jetzt hast du MB und keine Verlaufsform der Borelliose.
Jetzt gibt es nur noch wirkungslose Klopper fuer Dich und keine Antibiotika, die Dir vielleicht noch helfen koennten.
Du bist ein Goldesel und jeder Arzt wird bemueht sein, Dich als Patienten zu behalten.
Da waere er doch saudoof, wenn er Dich gesund macht.
10 solche Patienten wie Du und der Laden laeuft von selber.
Je schlechter der Arzt, umso mehr Geld verdient er.
Jeder, der sich in so einem System begibt, ist selber schuld.
Deine Gymnastik ist zwecklos, wenn Du die Ursache deiner Krankheit nicht beseitigst und das ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit eine Clamydien- oder aehnliche Infektion, die Du nur mit einer Antibiose eliminieren kannst.
Keiner braucht mir zu glauben, nur der, der etwas nachdenkt, glaubt eher mir, als der Pharmaindustrie.
Achtet doch mal darauf, wie Antibiotika verteufelt werden in Funk, Presse und Fernsehen.
Da wird richtige Lobbiearbeit an der Front geleistet und zwar sehr Erfolgreich.
Ein Arzt der keine Antibiotika verschreibt, gilt als guter Arzt und der , der anders handelt kommt leicht in Verruf, weil er ja boese Antibiotika verschreibt.
Irgend etwas stimmt da doch nicht.
Ich sehe einen riesigen Betrug am Patie4nten, abgesegnet von den Krankenkassen, die mit der Pharmaindustrie ein Werbeverbot fuer Antibiotika erwirkt haben.
Ein freiwilliges Werbeverbot fuer Antibiotika sollte auch jeden mit einem IQ von unter 100 nachdenklich machen.
Sowas ist einmalig in der Industrie.
Traeumt alle schoen weiter von einer richtigen Behandlung, die ein "guter" Arzt euch niemals geben wird.
Wo kaemen wir hin, wenn alle gesund werden?
Das will doch ,abgesehen vom Patienten,nun wirklich keiner.
Gruss
Roller