Abgeschickt von Ralph am 02 April, 2008 um 02:47:29
Antwort auf: Re: Bei mir gibt es Hoffnung! von Jürgen am 27 Maerz, 2008 um 10:33:42:
: Hallo Rolf,
: würde man sich Deiner Denkweise anschliessen, könnte man denken, dass Du zur Pharmaindustrie gehörst... Scheinbar hast Du den Beitrag von Ralph nicht gelesen, denn er nimmt keine Medikamente und hat keine Beschwerden- warum also sollte er ein Antibiotikum nehmen???
: Ich finde es lustig, dass Du gegen die Pharmaindustie wetterst und gleichzeitig immer deren Produkte (Antibiotika) als Allheilmittel anpreist.
: In diesem Sinne
: Jürgen
Hi nochmal und danke für das Feedback,
1. Ich bin nicht schmerzfrei und nach 8 Wochen ohne IBU habe ich mir neulich unter großen Schmerzen 1x400mg - natürlich mit 20mg OMEPRAZOL - gegönnt. Ganz ohne Chemie geht es dann doch nicht - NOCH NICHT!
Wenn man mich auf meinen Skikes sieht, würde man nicht denken, dass ich körperlich stark eingeschränkt bin - zu Fuß bin ich lahm.
Trotzdem geht es mir deutlich besser.
2. An Antibiotika habe ich auch schon gedacht (ich habe schon immer weitgehend auf Antibiotika verzichtet) und ich sehe hier noch eine Option, auch TNF scheint laut Forschung zu helfen.
Korrekterweise muss ich auch bestätigen, dass ich vor einem halben Jahr Cannabis nutzten konnte und ebenfalls deutliche Schmerzreduzierung erreichte.
3. Mit allem Respekt und subjektiv betrachtet - aber Ärzte sind Halbgötter in weiß. Doch möchte ich nicht jammern - ich hätte ja nur Medizin studieren müssen. Bei Diskussionen über die Ärzteschaft wird es schnell politisch - und dann tun sich Abgründe auf...
Höchste Priorität.
Schöne Grüße Ralph