Re: MB-Schleudertrauma

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bechterew.com ]

Abgeschickt von Rolf am 28 Mai, 2008 um 10:54:54

Antwort auf: MB-Schleudertrauma von werner am 24 Mai, 2008 um 15:47:24:

: Seit letzten Herbst "spuckt" ja mein Genick, wie ich schon mal geschrieben habe. Und jetzt hats mich erwischt. Ich stand mit dem Wagen vor einer sich öffnenden Barriere, der hinter mir dachte dass die Kolonne nun fährt, und schon knallte es. Ich schlug mit dem Kopf auf, wahrscheinlich auf die Kopfstütze. Der Arzt behandelte dann später mein SCHLEUDERTRAUMA. Ich verstehe das nicht, der Aufprall kann ja nicht SO heftig gewesen sein, die Geschwindigkeit vom Verursacher eher mässig. Ich vermute nun, dass dabei der MB eine nicht unwichtige Rolle spielt??!! Mein Rücken ist ja zu 3/4 verknöchert. Hat jemand unter Euch schon ähnliches erlebt?
: lg Werner
Wenn Du ein Schleudertrauma haben koentest, dann wird der Arzt diese Gelegenheit ganz bestimmt nutzen, soviel Geld mit so einem Leiden zu verdienen,wie eben damit zu verdienen ist.
Ein Freund von mir ist vor ein paar Tagen am Herzinarkt gestorben und sie haben noch ganz schnell eine Herz-OP mit ihm gemacht und dazu das ganze Register mit Koma und Intensiv Station gezogen.Wahrscheinlich war er aber schon die ganze Zeit tot, nur kann das keiner ueberpruefen.
Dann sind mal schnel zig Tausend Euro faellig, die wir letztendlich bezahlen muessen.
Das ist dann sowas,wie ein Bankueberfall auf unsere Krankenkassen, der aber niemals geahndet werden kann.
Ich wuerde da an Deiner Stelle absolut nicht mitmachen und unbedingt den Arzt wechseln.
Der hat doch nur Knete im Sinn und wird Dich womoeglich bei anderer Gelegenheit richtig verheizen, wenn es ihm etwas bringt.
Mein Rat, geht niemals zu einem Arzt , ist wirklich ernst gemeint.
Er wird sich hueten, seine Patienten zu verlieren und daher immer dafuer sorgen ,dass der Patient ihm erhalten bleibt.
Wer sich in so einem System begibt , hat schlechte Karten!
Da muss man schon Glueck haben und an einen der wenigen anstaendigen Aerzte gelangen, die z.B. auch ohne Geschwindigkeitskontrolle, brav immer 50 in der geschlossenen Ortschaft fahren, obwohl sie wissen, dass die Geschwindigkeit nie kontrolliert wird.
Glaubt das einfach nicht Leute, was ich hier schreibe!
Gruss
Rolf

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bechterew.com ]