Re: Rückenschmerzen (Kreuzband-Darmgelenk)

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bechterew.com ]

Abgeschickt von Sonne1980 am 29 Mai, 2008 um 18:39:20:

Antwort auf: Re: Rückenschmerzen (Kreuzband-Darmgelenk) von Horst am 29 Mai, 2008 um 17:56:23:

Hallo Horst,

also, meine Rückenprobleme sind genau die, die hier immer wieder beschrieben werden ... fühle mich manchmal richtig steif, besonders früh-morgens im Bett ... wache oft auf, habe Schmerzen beim Umdrehen im Bett und komme morgens manchmal gar nicht raus aus dem Bett ... wandere nachts oft schon aufs Sofa ... ist so ein greller Schmerz ... ja und wenn ich lange stehe oder sitze, mich also nicht bewege, habe ich den gleichen Schmerz.

Fühle mich auch nicht mehr "sicher", wenn ich mal was Schweres heben muss ... ganz im Gegensat zu früher.

Kann ich den Test bei jedem Hausarzt machen lassen? ... übernimmt die Krankenkasse die Kosten? ... ach ja, ich bin seit Jahren Blutspender, muss ich damit aufhören?

Kannst Du mir ein-zwei Übungen (KG) kurz beschreiben, evt. welche, die ich zuhause selbst machen kann? ... ach ja, ich fahre viel Rad, habe einen Crosstrainer (ca. 3mal pro Woche je 45 Min.) und bin generell beim Sport schmerzfrei :-)

Schon mal danke ... und liebe Grüße, Sonne

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bechterew.com ]