Abgeschickt von annette am 05 August, 2008 um 11:03:22
Antwort auf: Re: Rückenschmerzen (Kreuzband-Darmgelenk) - Zusatzinfo von Wolke am 14 Juni, 2008 um 20:07:21:
: Hallo Ihr zwei
: ICh habe auch MB, genau die gleichen Symptome wie ihr beschreibt. Bin auch 10 Jahre auf Hexenschuß, Bandscheibe und und und behandelt worden. Meine Augenärztin hat mich weiterüberwiesen um mich auf MB testen zu lassen, da ich jetzt miz 30 am grauen STar operiert worden bin und seitdem (und vorher ja acuh schon) an einer Chronischen Iritis leide. Habe im Moment wieder einen Schub, der weder auf Ibuprofen noch auf Diclo oder Rheumamittel anschlägt und war in der Notfallklinik. Nehme jetzt Kortison und hoffe, daß es mir bald wieder besser geht
: Liebe GRüße Wolke
hallo wolke,
jahrelang hatte ich auch chronische iritis bzw. uveitis. außer cortison half nichts und auch das nicht richtig. ich hatte immmer und überall die tropfen mit.nur mit zusätzlicher ohrakupunktur bekam ich die entzündung für eine weile weg.nach 4 bis 6 wochen war sie wieder da.
autoimmunerkrankungen, sagt man, reagieren oft gut auf alternative methoden. mir hat familienstellen bei der uveitis geholfen (danach nur noch ein anfall! ist jetzt 3 jahre her)und für die rückenschmerzen eine einzige sitzung bei einer kompetenten kinesiologin vor knapp einem jahr. eine woche später war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, eine behandlung ohne jedes risiko- schlimmstenfalls klappts nicht.
vielleicht kann dir meine persönliche erfahrung weiterhelfen.
liebe grüße von annette